Donnerstag, 10. Januar 2013

Das Narrenkarussell dreht sich immer schneller

gepostet Montag 7. Januar 2013


Mit freundlicher Genehmigung von: http://www.maerchenrepublik.net


Eigentlich hatte ich zu Anfang des Jahres einen Beitrag über die Entstehung des Geldes geplant, da merkwürdigerweise kaum ein Bürger hierzu je die wichtigsten Grundlagen vermittelt bekommen hat. Daran hat sich offensichtlich auch durch die vielen - für mich einleuchtenden - Erläuterungen z.B. eines Dirk Müller in diversen Talkshows noch nicht viel geändert. Sonst würde die Aussage von Henry Ford längst Realität werden: 


„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ 


Nachdem ich aber vor kurzem über einen Artikel des Bundes der Steuerzahler (Taxpayers Association Europe) gestolpert bin, will ich diesen hier unverkürzt bzw. verlinkt weitergeben. Insbesondere deshalb, weil der Inhalt dermaßen brisant und bedeutend für unsere Zukunft ist, dass ich eine Weiterleitung dieses Beitrags an Ihre Verwandten und Freunde nur empfehlen kann!

Wenn Sie hier auch geballte Informationen über mehr als 10 Seiten zum Lesen vorfinden: Legen Sie Ihren Krimi beiseite, der Beitrag des "TAE" ist wesentlich spannender - wenn auch erschreckender, da auf Tatsachen beruhend! 

Sollte ich Ihnen evtl. damit den Einstieg ins neue Jahr vermiesen - tragen Sie es mit Fassung, vielleicht können Sie aufgrund dieses Artikels noch die nötigen Maßnahmen ergreifen. Vergleichen Sie es mit einem Tsunami: Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob Sie – egal ob aus Ignoranz oder Unwissenheit - noch am Strand liegen, oder sich rechtzeitig im 5. Stockwerk eines stabilen Gebäudes in Sicherheit gebracht haben! 

Ein Lösungsansatz für den eigenen Bereich ist u.a. die Schaffung von Vermögenswerten, die völlig unabhängig von den Banken Ihre Ersparnisse absichern und mehren. Details dazu hatte ich in vergangenen Beiträgen bereits erläutert. 



Das Thema „Target 2“ aus dem o.g. Beitrag wird hier in einem 2-minütigen Video gut erläutert:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen