Samstag, 9. Februar 2013

Super Bowl-Stromausfall: Ein Bündnis – Schlag gegen die Kabale?



von David Wilcock , 4. Februar 2013
http://divinecosmos.com
Übersetzung: yalumea
wirsindeins.wordpress.com


http://wirsindeins.files.wordpress.com/2013/02/superbowl_blackout.jpg

SEHR INTERESSANTE WENDUNG DER EREIGNISSE
Der Super Bowl ist das meistgesehene Medienereignis auf diesem Planeten — und das am höchsten dotierte bezüglich seiner Werbeausgaben.

Im letzten Jahr hatte der Super Bowl 111,3 Millionen Zuschauer– und 262,5 Millionen Dollar wurden für Werbung ausgegeben.

Auf dem diesjährigen Super Bowl wurden 30-Sekunden-Werbespots für mehr als 4 Millionen Dollar verkauft.

Angesichts dessen, um wie viel Geld es hier geht, scheint es nicht möglich, dass das Licht im Stadion für satte 34 Minuten ausging – doch genau das ist passiert.
Man sollte meinen, dass die Sicherungssysteme Sicherungssysteme hätten. Niemand will in einem solch profitablen Medienzirkus die [Strom-] Leistung verlieren.
Ein 34 Minuten langer Stromausfall, direkt nach der hochwichtigen Halbzeit-Show, ist beispiellos. Viele Menschen schalten ein, um gerade diese Show zu sehen.
Denkt mal darüber nach, wie viele Zuschauer das Interesse verloren haben müssen, und umgeschaltet haben – und an den Aderlass, der dadurch für die Werbetreibenden verursacht wurde, die $133.333 pro Sekunde zahlen.
War dies wirklich nur ein Zufall, oder war dies ein beabsichtigter Schachzug durch das Bündnis gegen die Kabale?

NICHT ZU VERGESSEN WAS LETZTES JAHR GESCHAH
als wir zur Finanz Tyrannei, die letzten Abschnitte schrieben: der letztjährige Super Bowl zeigte das eklatanteste, öffentliche Illuminati-Ritual in der bekannten Geschichte.
Nun werde ich das, was ich letztes Jahr geschrieben habe, wieder einstellen, einschließlich der Bilder vom 9. Februar 2012 – beginnend mit dem nächsten Satz.
Die Illuminaten… [inszenierten] am Sonntag, 5. Februar 2012, das dramatischste, eklatanteste, schonungslose öffentliche Ritual während der Super Bowl – Halbzeitshow.
Dies war die meistgesehene Show in der Geschichte des US-Fernsehens.
Das Super Bowl Programm mit den höchsten Zuschauerzahlen – 111.3 Millionen Zuschauer.


NEW YORK (AP) – Das dritte Jahr in Folge hat der Super Bowl einen Rekord als die meistgesehene TY – Show der US – Geschichte gesetzt.
Die Nielsen Co. sagte am Montag, dass geschätzte 111.3Millionen Zuschauer dabei zuschauten, als die New York Giants die New England Patriots Sonntagabend geschlagen haben. Das schlug knapp die 111 Million, die den Sieg Green Bay’s über Pittsburgh letztes Jahr gesehen haben…
Madonna kann auch angeben. Ihre Halbzeitshow wurde von schätzungsweise 114 Millionen Menschen gesehen — ein höherer Durchschnitt als beim Spiel selbst – und war die meistgesehenen aktenkundige Super Bowl – Halbzeit – Unterhaltungsshow, sagte Nielsen.

ICH GLAUBE NICHT, DASS MADONNA  “DARÜBER BESCHEID WEISS”

Für das Protokoll möchte ich erwähnen, dass ich nicht glaube, dass Madonna ein Mitglied ist, und auch nicht, dass sie irgendetwas über diesen Plan weiß. Ich habe gegenteilige Argumente gesehen, aber ich bin nicht von ihnen überzeugt.
Madonnas Bemühungen zur Verbesserung der Welt zeigen deutlich, dass sie keiner negativen, eigennützigen, tyrannischen Denkweise zustimmt.
Jedoch wurde ihr in diesem Fall das Konzert ihres Lebens angeboten. Es beinhaltete Design-Konzepte, die dazu bestimmt waren, Lady Gaga auszustechen, und sie zog offensichtlich mit – sie fügte ihren eigenen Beitrag an verschiedenen Stellen mit ein.
Die Daily Mail veröffentlichte einen Artikel, die die Bilder von entscheidenden Momenten enthalten, die man nicht  in der offiziellen Video-Version sehen kann.
Madonna Illuminati Ritual in Super Bowl


SCHAUEN WIR UNS EINIGE BILDER AN
Die Illuminaten glauben, dass sie die Nachkommen von außerirdischen, menschlichen “Göttern” sind, die vor Jahrtausenden auf der Erde angekommen sind. Ich habe dies von mehreren Informanten aus erster Hand gehört.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ist unerheblich.
Der wichtigere Punkt ist, dass dies ist, was sie glauben.
Madonna wird buchstäblich als ein Gott in diesem Ritual dargestellt. Es beginnt mit einer Armee von römischen Soldaten, die sie auf einem riesigen Thron herein bringen, umgeben mit riesigen federartigen Fächern.
Die Federn symbolisieren, wie diese Menschen angeblich hier in ihren “geflügelten Scheiben” ankamen. Die Flügel wurden als Metapher verwendet, um zu zeigen, wie ihre Scheiben durch die Luft fliegen

madonna_procession
Römische Prozession führt die Göttin herein

leadsuperbowl
Beachtet die finsteren glühenden Augen der dunklen Sphinxe, die den Thron flankieren.

madonna_egyptian1
Viele Menschen haben dieses Bild mit dem Gott Baphomet mit Fledermausflügeln verglichen.

madonna1
Der römische Kopfschmuck ihrer Gefolgsleute, rechts,  sind eklatante Widderhörner.

madonna_wingeddisc
Die geflügelte Scheibe ist ein klassisches Symbol in der ägyptischen, babylonischen und sumerischen Mythologie.

madonna_mia_finger
Nachwuchsstar MIA zeigte den Mittelfinger, die Kameras, während alle Tänzer ihre Beine provozierend gespreizt hatten.
Wir sollten glauben, dass diese Geste  ein “Zufall”war.
mia_finger
MIA zeigte den Finger, als sie das Wort “Scheiße” am Ende von ihrem Rap sagte.
Wenn man weiß, wie gut diese Ereignisse vorbereitet sind, scheint nichts davon unbeabsichtigt.
madonna_eye2
Das Auge von Horus erscheint als ein wirbelnder Strudel, während Madonna singt “Ich schließe meine Augen” in “Like a Prayer”.
Die Lichter über der Bühne zeigen die gleiche Form–dreieckige Balken mit einem zentralen Wirbel.
madonna_eye
Das Auge wurde  über mehrere Sekunden komplett gebildet, während es wirbelte — und schien aus 
Sternen und Nebeln gemacht zu sein.
madonna_throne
Madonnas Kopfschmuck ähnelt dem der sumerischen Göttin Ishtar. Beachtet auch das allsehende Auge auf ihrem Gürtel.

 
Am nächsten Morgen, war Good Morning America einer aus einer ganzen Reihe von Medienkanälen, die Madonna als “Hohepriesterin des Pop” bezeichneten.
EIN LETZTER VERZWEIFELTER SCHLACHTRUF
Diese eklatante römische, ägyptische und Illuminati Symbolik scheint ein letzter verzweifelter Schlachtruf an ihre Mitglieder gewesen zu sein, als wollten sie damit sagen, dass sie immer noch die Welt kontrollieren und sie sich bereit machen, ihre Anwesenheit offiziell zu verkünden.
Die Wahrheit ist, dass sie keine andere Wahl haben. Bereit oder nicht, los geht´s.
So viele Menschen begannen sich zu der Illuminati-Symbolik in dieser Show „zu äußern“, dass die Daily Mail den ungewöhnlichen Schritt unternahm, die Kommentarfunktion innerhalb von zwei Tagen nach der Veröffentlichung online zu schließen.
Alex Jones’ Prison Planet war eine der zahlreichen unabhängigen Medien, die über diese erstaunlich eklatante Darstellung schrieb.

http://www.prisonplanet.com/Madonna%E2%80%99S-Superbowl-Halftime-Show-a-celebration-of-the-Grand-Priestess-of-the-Music-Industry.html

UM DA WEITER ZU MACHEN, WO WIR HABEN AUFGEHÖRT HABEN…
Wenn ihr den Rest der Finanz Tyrannei: die letzten Abschnitte lest, werdet ihr sehen, wie die Grammy Awards in der darauffolgenden Woche eine noch empörendere Symbolik dargeboten hat.
Insbesondere Nicki Minajs Darbietung war ein hundertprozentig luziferisches Ritual–komplett mit seinem steigenden, exorzistischen Stil, zwischen Flammen, die ein Kirchenfenster zerstört hatten.

dailymail_minaj

nicki-minaj-grammy-awards-05
minaj_churchwindows

dailymail_minaj_levitation1

DIE OLYMPISCHEN SPIELE 2012: NOCH MEHR OKKULTE SYMBOLIK
Das Ausmaß an Illuminati-Symbolik in der Eröffnungs- und Schlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 war so hoch, dass ich diesem Thema letztes Jahr einen ganzen Artikel gewidmet habe, einfach um es aufzudecken.
Hier sind einige der vielen unfassbaren Bilder, die ich in Olympische Spiele 2012: Ein mithraisches Illuminaten – Ritual?  vorgestellt hatte
Wie ihr sehen könnt, ist dies eine offensichtliche, schonungslose, eindeutige Symbolik.
Es beinhaltete die dämonische Entitäten, das Auge von Horus auf der Pyramide, die Illuminaten-Pyramide, verehrt und gebaut aus großen und der Phoenix

olympic1
olympics%20evil
Grim%20Reaper
olympics_voldemort
olympics_naomi_horns
olympic_pyramid_complete
olympic_topimage
olympic_phoenix_cauldron

DIE PARALYMPICS HATTEN AUCH EINE OKKULTE SYMBOLIK
Obwohl ich diese Bilder zu der Zeit nicht veröffentlicht habe, wurden in der Schlusszeremonie der Paralympics 2012 auch sehr okkulte Bilder dargestellt.
Das erste  Bild, das wir sehen, scheint eine andere Form des Leontocephalus zu sein—des Löwengottes mit der verschlungenen Schlange.
Dieses Bild wurde bereits in die Form der ArcelorMittal Orbit Skulptur außerhalb des Olympiastadions eingebettet, wie wir in die Olympischen Spiele 2012: Ein mithraisches Illuminaten – Ritual?  aufgedeckt haben.

mithras_structure
In diesem Fall erscheint die Schlange in ihrer im DNA-Stil verschlungenen Feuerzunge.

A+scene+during+the+Paralympic+Games+closing+Ceremony+at+the+Olympic+Stadium
paralympic_burningface
paralympic_burningface_torches
Die Zeremonie der Flaggenübergabe wurde auch innerhalb eines offensichtlich okkulten “Magischen Kreis” durchgeführt.

paralympic_magiccircle3
Der Bürgermeister von London, Boris Johnson, Präsident der IPC Sir Philip Craven MBE und der Bürgermeister von Rio de Janeiro Eduardo Paes vollziehen die Paralympische Flaggenübergabe–in einem offensichtlichen “Magischen Kreis”.

RUSSLAND BEGINNT MIT DER ENTHÜLLUNG DER WAHRHEIT IN EINER SECHSSTÜNDIGEN DOKUMENTATION
Die potenzielle Zuschauerschaft eines Primetime-Specials auf REN-TV reicht an die 138 Millionen– und das Fernsehen ist jetzt in Russland viel populärer als in den USA.
Mir wurde gesagt, dass beide Dokumentationen direkt auf meiner gewaltigen Finanz Tyrannei -Untersuchung aufgebaut wurden — und ich tauche regelmäßig in beiden dreistündigen Shows auf.


Es scheint sehr wahrscheinlich, dass REN-TV durch das Bündnis angeregt und vielleicht sogar finanziert wurde—es zählt nun über 150 Länder–um diese packenden Dokumentationen zu produzieren.
Millionen von Menschen in Russland haben jetzt diese Sendungen gesehen, –die Aufdeckung der Luziferischen Religion im Herzen der Weltelite.
Lasst mich erneut klarstellen: Ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, diese Menschen fürchten. Wenn ich das täte, würde ich  das hier nicht schreiben. Auch würde ich in diesen Shows nicht mitspielen.
Die alten Paradigmen der Kontrolle, Herrschaft und Geheimhaltung fallen auseinander–sehr schnell.

DEUTSCHLAND FORDERT SEINE GOLDRESERVEN VON DER FEDERAL RESERVE ZURÜCK
Eine der eindrucksvollsten neuen Entwicklungen erschien am 16. Januar 2013—genau am selben Tag, an dem “A Million for a Marriage”,   der erste russische Dokumentarfilm herauskam.
Es ist durchaus möglich, dass das Timing dieses Schachzuges aus Deutschland bezüglich der Ausstrahlung von  “A Million for a Marriage” kein Zufall war. Es geschah alles am selben Tag.

Deutschland führt Gold von der Federal Reserve “für den Fall einer Währungskrise” in die Heimat zurück
Deutschlands Zentralbank teilte am Mittwoch mit, dass sie die Goldreserven, die in der New York Fed und der Banque de France gelagert werden, in die Heimat zurückführen werden, um “die Fähigkeit zu erhalten, Gold gegen Fremdwährung tauschen zu können[...] innerhalb kurzer Zeit.”
Beamte bei der Bundesbank deuteten an, dass sie nicht nie Absicht haben Gold zu verkaufen, haben aber bestätigt, dass es sich um einen “präventiven” Schachzug handelt, für den Fall, dass die Europäischen Währungsunion von einer “Währungskrise” getroffen wird.
Während sie versuchten, die Bedeutung des Schachzuges bei der Bundesbank zu minimieren, ist die Rückführung von Gold ein klarer Hinweis auf einen öffentlichen Vertrauensverlust gegenüber ausländischen Zentralbanken und der Integrität der Währungsunion.
In den letzten Jahren haben Venezuela, Libyen und Iran ebenso ihre Goldbestände repatriiert.
“Nein, wir haben nicht die Absicht Gold zu verkaufen”, sagte ein Bundesbank-Sprecher Mittwoch am Telefon Mittwoch, “[die Verlagerung] betrifft den Fall einer Währungskrise.”
Das Argument ist leicht paradox: die offiziell genannten Gründe für die Rückführung eines Teils seiner Goldbestände sind, im Inland Vertrauen und die Fähigkeit aufzubauen, notfalls schnell Gold zu verkaufen zu können.

Die Bundesbank wird all ihre  bei der Banque de France gelagerten 374 Tonnen (11 % seiner gesamten Reserven) und im Tresorraum der New York Fed gelagerten 300 Tonnen nach Frankfurt bringen, und damit ihren Anteil in den USA von 45 % auf 37 % reduzieren.
In Marktpreisen gerechnet sind das ca. €27 Milliarden ($36 Milliarden) im Wert von physischen Goldbarren. Laut der Financial Times wird das der größte geplante, aktenkundige Goldtransport.

RUSSIA TODAY BERICHTET– UND GIBT SEINEN SAFT DAZU
Russia Today, eine der Top-Nachrichtenagenturen in Russland,  berichtete diese Geschichte in einem Beitrag von Michael Chossudovsky am 23. Januar 2013.
All dies schien Teil eines gemeinsamen Manövers zu sein–direkt eingebettet zwischen “A Million for a Marriage” am 16. Januar 2013 und “Shadow Gold” am 30. Januar.
Zentralbankwesen mit “dem Gold anderer Leute” — Eine $368 – Milliarden – Fundgrube in Lower Manhattan
Das Gold ist im Namen von mehr als 60 souveränen Staaten und ein paar Organisationen in “Verwahrung”. Nahezu 98 Prozent der in den Tresorräumen der NY Fed in Lower Manhattan  gelagerten Goldbarren, gehört – laut Aussage der Fed – den ausländischen Zentralbanken…
Deutschlands Zentralbank besitzt insgesamt 3400 Tonnen Gold. Jüngsten Berichten zufolge werden erstaunliche 69 Prozent ihrer Goldbarren (nämlich 2346 Tonnen) bei der New York Federal Reserve verwahrt, der Bank of England und der Banque de France.
Die New York Federal Reserve Bank hält 1536 metrische Tonnen Gold in Verwahrung, die im Besitz der Bundesbank der Bundesrepublik Deutschland sind, 22,9 Prozent seiner gesamten, verwahrten Goldbestände (6700 Tonnen).
Die Bundesbank hat angekündigt, dass sie “all ihre bei der Banque de France (11 Prozent ihrer gesamten Reserven) gespeicherten 374 metrischenTonnen und 300 metrischeTonnen in den Tresorräumen der New York Fed zurückführen wird, und damit ihren Anteil in den USA von 45 Prozent auf 37 Prozent verringert.” …
Obwohl die New York Federal Reserve Bank nicht wirklich das Gold besitzt, ist sie Wächter eines Multimilliarden-Dollar-Goldschatzes, der  unauslöschlich Kreditsicherheit’ (mit praktisch keinerlei Kosten), sowie ‘Druckmittel’ in ihrer Multimilliarden-Dollar-Zentralbankpolitik, oft auf Kosten seiner europäischen Partner bietet…
Nichts von dem Gold, das in den Tresorräumen gelagert wird, gehört der New York Fed oder dem Federal Reserve – System.
Die New York Fed fungiert im Namen der Kontoinhaber als Wächter und Hüter über die Goldreichtümer, inklusive der US-Regierung, ausländischen Regierungen, Zentralbanken und offiziellen internationale Organisationen.
Mit anderen Worten führt die Fed ihren Betrieb “mit dem Gold anderer Leute“, und nutzt diesen riesigen Schatz als ‘Kreditsicherheit’, um seine unterschiedlichen Finanzunternehmen zu sichern.
Fremde Länder auf der ganzen Welt wurden nach dem zweiten Weltkrieg unter Druck gesetzt, ihre Goldreserven nicht in den Tresoren der eigenen Zentralbanken zu deponieren, sondern in denen der weltweit führenden Kolonialmacht.
Fortsetzung der Übersetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen